Freitag, 24. Juli 2009

Bald gehts los!

Wuhu lange erwartet und nun zum ersten mal werde ich auf Wacken sein.

Auch wenn ich viel Kritik erfahren habe das ausgerechnet ich hin will (Ich trinke keinen Alkohol)

Ala:
Du wirst ohne Alk dort nicht überleben, was willst du denn da?

Ich muss sagen ok ich trinke vielleicht nicht aber umso lustiger wird es wenn ich den ganzen besoffenen Zuschaue ^^

Ich werde aufjedenfall während meiner Zeit in Wacken versuchen den Blog aktuell zu halten und auch Bilder zu posten vllt auch das ein oder andere Video wenn mein Kumpel der den UMTS stiftet mitmacht ^^ Ansonsten Poste ich die Sachen sobald ich Zuhause bin.


Auch wenn ich sagen muss das mich das diesjährige Billing nicht von den Socken haut,
da ich nicht so auf Viking, Black, Death Metal etc. stehe sondern eher Alternativ, Industrial und Heavy Metal höre, muss ich doch sagen das ich mich freue das mal zu erleben.

Ich freue mich definitiv auf Airbourne und Dragonforce. Vllt. werde ich mir auch noch Bullet for my Valentine anschauen das ist aber noch nicht entschieden. Aufjedenfall werde ich aber beim Bullhead City Wrestling mitfiebern.

Am Wochenende wird gepackt und Montag werden dann die ersten Sachen vom Kumpel wie Garnitur, Pavillon, etc. in mein Auto verfrachtet.

Dienstag wird dann nochmal eingekauft und spätestens Dienstag nachmittag gehts dann Richtung geheiligtes Land.

Ich werde natürlich auch von der Vorbereitung Bilder posten ^^

And now Rock on!


Invisible

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen